UNSERE FASSUNGSMARKEN
Seit seiner Gründung im Jahr 1921 hat sich Gucci von einem Geschäft in einer kleinen Gasse in Florenz zu einem weltbekannten Symbol für italienische Handwerkskunst, visionäre Kreativität und innovatives Design entwickelt. In den vergangenen Jahrzehnten des 20. und 21. Jahrhunderts war die Geschichte des Hauses nicht nur Spiegelbild der aktuellen Mode und Kultur, sondern prägte die Entwicklungen in entscheidendem Masse mit.
Bohnenbrillen legen neue Massstäbe in der Brillenfertigung. Nachhaltig & stylisch! Rolf hat sich den Wunderbaum als Material für die Produktion der neuen Brillen ausgesucht. Denn alle Rolf Brillen sollten aus nachwachsenden Rohstoffen gefertigt werden. Hier sind Leute am Werk, die Handwerkskunst, Ideenreichtum und die Natur im Herzen tragen.
Design. Technologie. Erfordernis.
Unsere Kollektionen erzählen Geschichten von eklektischen und pluralistischen Stilen, die demselben roten Faden folgen: inspirierte Kreativität bewahren und durch Emotionen über die Grenzen der Funktion hinausgehen. Wir bieten Produkte an, die unsere einzigartige Vision und Leidenschaft für Exzellenz widerspiegeln.
Aussergewöhnliche Brillen für alle Frauen die das aussergewöhnliche mögen. Von Jung und Stylisch bis zu extravaganten Schmuckdesigns. Vielfalt ist das Motto der Jette Joop Kollektion.
Wer BALDESSARINI trägt, steht souverän im Leben, schätzt Qualität und Stil. Unsere Designer haben den Sinn für Klassisches mit dem Gespür für das Hier und Jetzt vereint. Das Spektrum reicht von modernem Retro über klassische Mode bis zu sportlichem Design.
Seit 1972 zeichnet uns top trendige Mode, Lebensfreude und Verantwortung für unsere Umwelt und nachfolgende Generationen aus.
Auch wir achten auf Nachhaltigkeit und soziales Engagement, in dem z.B. die meisten unserer Werbemittel in einer sozialen Einrichtung ganz in der Nähe von Freiburg aus Holz gefertigt werden.
PAUL & JOE
1995 beschloss die junge Designerin Sophie, auf eigenen Füßen zu stehen, und brachte ihre eigene Marke auf den Markt, die sie nach ihren beiden kleinen Söhnen Paul und Joe benannte.
Der lateinische Begriff Parvum hat die Bedeutung "klein". Ein passender Name für diese Kollektion. Die Zielgruppe von Parvum sind modisch orientierte Frauen und Männer mit schmalen Gesichtern.
Unzerstörbare und flexible Kinderbrillen mit Sehstärke. Bei NanoVista haben wir die besten Kinderbrillen mit Sehstärke auf dem Markt entwickelt, die alle widerstandsfähig, flexibel und unzerstörbar sind, um sich dem Alltag eines jeden Kindes anzupassen. Dank unserer Arbeit und Innovation im Bereich der Kinderbrillen mit Sehstärke sind wir die führende Marke in Spanien.